gemeinsam achtsam

von Augenblick zu Augenblick...

Mindestens einmal für eine Stunde in der Woche können wir üben, uns vom einen Jetzt zum anderen zu hangeln - und dies, wenn möglich, aufmerksam und frei von Erwartungen... Dies gemeinsam zu tun unterstützt sehr - und das gemeinsame (sich) feiern am Ende ist auch schöner.

Donnerstags von 18-19 Uhr - ONLINE - per ZOOM. Anmeldung nötig. Beginn 9. Juli, fortlaufend. Es gibt noch freie Plätze, max. 12 Personen.

Setting: 4 + 1 + LIVE

  • 4  übliche Kurstermine: Anfangsmeditation, 10 min. Input eines in sich abgeschlossenen Themas ( Stille, Raum, Schmerzen, Humor...) + Meditation, Austausch, Schlussmeditation ggf. sind kleine Abweichungen möglich.
  • 1  Termin, der ein Austauschformat hat: je 5 Min Achtsamkeitspraxis zu Beginn und Schluss, dann die Elemente: Antworten auf Live-Fragen oder vorher eingegangenen schriftlichen Fragen, Austausch in 2-er Gruppen, Freiraum für Texte usw.
  • Live Nach ein paar Abläufen im 4+1 Modus, treffen wir uns am 6.2.2021 für 2,5 Stunden live von 10:00 Uhr - 12:30 Uhr. Der Ort innerhalb Frankfurts wird noch beannt gegeben.
    Fokus hier liegt auf achtsamer Bewegung, Achtsamkeitspraxis im Liegen, Austausch in kleinen Gruppen und einer längeren Achtsamkeitspraxis von 30 min. Das Treffen kann als Abschluss verstanden werden, muss es aber nicht.

Max. TN-Zahl 16 Personen. Anmeldung per MAIL nötig. Beginn ist am 9. Juli 2020. 

Sie brauchen/ Ihr braucht einen PC mit Kamera oder ein Tablett/Handy... weitere Details nach der Anmeldung.

Kosten: Dana-Praxis. Keine Angabe von Gründen nötig. Zahlweise monatlich oder einmalig, UsSt inkl. 

Anmeldung bitte per Mail gleich hier unten.

Ich freu mich auf Sie / Euch!