gemeinsam achtsam

von Augenblick zu Augenblick...

Mindestens einmal für eine Stunde in der Woche können wir üben, uns vom einen Jetzt zum anderen zu hangeln - und dies, wenn möglich, aufmerksam und frei von Erwartungen... Dies gemeinsam zu tun unterstützt sehr - und das gemeinsame (sich) feiern am Ende ist auch schöner.

Donnerstags von 18:30-19:30 Uhr - ONLINE - per ZOOM. Anmeldung nötig. Beginn 22. April 2021, fortlaufend. Es gibt noch freie Plätze, max. 12 Personen. Anmeldung bis zum 9. April 2021 bitte per Mail praxis@kuschik-stimmt.de

Setting: 4 + 1 + LIVE

  • 4  übliche Kurstermine: Anfangsmeditation, 10 min. Input eines in sich abgeschlossenen Themas ( Stille, Raum, Schmerzen, Humor...) + Meditation, Austausch, Schlussmeditation ggf. sind kleine Abweichungen möglich.
  • 1  Termin, der ein Austauschformat hat: je 5 Min Achtsamkeitspraxis zu Beginn und Schluss, dann die Elemente: Antworten auf Live-Fragen oder vorher eingegangenen schriftlichen Fragen, Austausch in 2-er Gruppen, Freiraum für Texte usw. Wenn alle im Raum Frankfurt wohnen, biete ich im Sommer bei gutem Wetter auch die Möglichkeit an, sich an diesem Termin in einem Park zu treffen. 
  • Live-Abschluss: Wir treffen uns am 7.11.2021 für 2,5 Stunden von 10:00 Uhr - 12:30 Uhr. Der Ort innerhalb Frankfurts wird noch beannt gegeben.
    Fokus hier liegt auf achtsamer Bewegung, Achtsamkeitspraxis im Liegen, Austausch in kleinen Gruppen und einer längeren Achtsamkeitspraxis von 30 min.

TeilnehmerInnenzahl min. 8 bis max. 12 Personen. Anmeldung per MAIL nötig. Beginn ist am 22. April 2021. 

Ihr braucht einen PC mit Kamera oder ein Tablett/Handy, ihr müsst also nicht unbedingt zu Hause sein... Grundsätzlich arbeiten wir mit eingeschalteter Kamera. Weitere Details nach der Anmeldung.

Kosten für 24,5 Stunden: 300 €, auch in Raten zahlbar: 50 €/Monat ab April und bis Oktober. 

Ich freu mich auf Euch!