mehr als die Summe der Einzelteile

Die offene Aufstellungsgruppe MimeSys leite ich zusammen mit Prof. Dr. Kirsten Nazarkiewicz.

MimeSys wird regelmäßig angeboten. Wenn es hilfreich sein sollte, einmal eine Gruppe zu nutzen, haben wir hier eine Möglichkeit sowohl für persönliche und berufliche Themen sowie aus dem Coaching oder der Therapie heraus.

Für die Aufstellungsarbeit in Gruppen empfehle ich, zunächst mindestens einer Aufstellung beizuwohnen und einmal selbst als Stellvertreter für andere zu stehen bevor sie selbst eine machen.

Termine 2020 in Frankfurt:

die letzten Termine sind Covid 19-bedingt ausgefallen. Der nächste ist 6.Oktober 18:30 - 22:00 Uhr - wir hoffen, dieser kann wieder stattfinden.

Samstagstermine nach Bedarf

Info und Anmeldungholger.finke@consilia-cct.com

ORT jeweils: Saalbau Gallus, Frankenallee 111, 60326 Frankfurt/M, Raum im Erdgeschoss, Seiteneingang links, (siehe Schild mimeSys/consilia) Parkplätze im Hof