herzlich verbunden

www.consilia-cct.com, Was ist nicht Kultur? Wenn hohe, professionelle Erfahrung gebraucht wird in den Themen Kulturreflexion, Kommunikation, Weltoffenheit verweise ich gerne auf consilia-cct: Institut für die Vermittlung und Erzeugung von Kulturkompetenz für Unternehmen und Organisationen. Begleitung von Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung in der globalisierten Welt. Mit Dr. Kirsten Nazarkiewicz verbindet mich außerdem die systemische Aufstellungs-Arbeit.

www.anke-schoeffel.de, Wenn besondere pädagogische Konzepte angebracht sind... denn: Erkenntnis macht Spaß und ermöglicht Veränderung. Anke Schöffel coacht und begleitet Prozesse... ich arbeite mit ihr zusammen vor allem in der Kompetenzentwicklung.

Dieter Papke Zuhause in klassischen wie ungewöhnlichen kreativen Methoden, wenn es um systemische Organisationsberatung geht. Oder wenn deutsche und anglo-amerikanische Kulturen sich treffen. Dieter Papke ist Spezialist für Change Management, Führung und Teamentwicklung. Er ist sensibler Coach und mitreißender Gestalter von Großgruppeninterventionen. Wir spielen außerdem als Musiker zusammen in dem Ensemble Flow.

www.pfluecke-das-leben.de, Nadine Fritsch coacht in Herzensangelegenheiten. Meine Empfehlung für PEP nach Michael Bohne. Auch in der systemischen Aufstellungsarbeit schätze ich sie als Partnerin.

www.nlp-trainings-tille.deBernhard Tille coacht mit vielfältigen und fundierten Methoden in beruflichen wie persönlichen Angelegenheiten. Als Heilpraktiker eingeschränkt für Psychotherapie (HP psych.) kann er auch tiefe Themen mit Ihnen angehen. Außerdem bietet er mit einem Kollegen sehr gut organisierte und fundierte Ausbildungen an. Auch ich habe meinen HP psych. hier gelernt. Mit Humor und Gelassenheit. Wer diese beiden Eigenschaften besonders schätzt, ist bei Bernhard Tille gut aufgehoben.